kliem Werkzeugtechnik

Impressum

www.kliem-werkzeugtechnik.de ist ein Informationsangebot von Kliem Werkzeugtechnik im Internet.
Für die redaktionelle Betreuung ist

Kliem Werkzeugtechnik
Udo Kliem
Talstrasse 14
46537 Dinslaken
Telefon 02064 733555
Telefax 02064 733557
E-Mail:
info@kliem-werkzeugtechnik.de
Internet: www.kliem-werkzeugtechnik.de

verantwortlich.

Dinslaken, 09.03.2009

Wir bemühen uns um sorgfältige Recherche und fehlerfreie Darstellung. Aber auch bei größter Sorgfalt können Fehler unterlaufen. Für die Richtigkeit aller Angaben im Internetangebot wird deshalb keine Gewähr und keine Haftung übernommen.

Link
Kliem Werkzeugtechnik haftet nicht für die Veröffentlichungen und Inhalte von kliem-werkzeugtechnik.de.
Kliem Werkzeugtechnik und die von ihr Bevollmächtigten haften ausdrücklich nicht für Inhalte fremder Angebote, die über Links aus kliem-werkzeugtechnik.de erreicht werden können.
Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte angelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten jeder angelinkter Seite und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in kliem-werkzeugtechnik.de angezeigten externen Links und für alle Inhalte fremder Seiten, zu denen bei uns sichtbare Verweise führen
.